Telefon-Icon

IFBE-Klassenfahrten 

Adamsstraße 1A
51063 Köln
Ansprechpartnerin: Julia Falk

Kontaktdaten

Telefon: 0221-96819490
Telefax: 0221-96819491
E-Mail: info@ifbe-klassenfahrten.de

Walderlebniswoche mit teamFERIEN - jetzt auch in Freiburg!

15.09.2020 - 13:00 Uhr

In den Sommerferien den Wald entdecken!

Walderlebniswoche mit teamFERIEN

Ferienspaß in der Natur haben Kinder im Alter von 7 bis 12 in einem Tagescamp im Freiburger Mooswald erlebt. Gemeinsam wurden eine Woche lang ausführlich der Wald erkundet, knifflige Aufgaben gelöst und bei einer aufregenden Schnitzeljagd ein süßer Schatz gefunden. Die Schnitzeljagd wurde von unseren Erlebnispädagogen vor Tagesstart im Mooswald ausgelegt und mit kreativen Stationen ausgebaut.

Außerdem wurde unter der Anleitung von erfahrenen Erlebnispädagogen das Balanciergeschick auf der Slackline verbessert und die Zielgenauigkeit im Bogenschießen trainiert. Die Gruppenzusammenarbeit wurde gefestigt durch erlebnispädagogische Vertrauens- und Kooperationsübungen. Mittags stärkten sich die Abenteurer mit leckeren und gesunden Snacks; Unter anderem gab es selbstgemachten Nudelsalat im Glas. Danach konnte die Gruppe mit frischer Energie neu durchstarten und auch am Nachmittag das Programm genießen.

Willst du auch dabei sein?
In Freiburg gibt es momentan noch keinen aktuellen Termin für eine weitere „Wald-Erlebnis-Woche“. Alternativ gibt es aber das Angebot mit Übernachtung in Hilchenbach. Alle aktuellen Termine findest du auf ferienfreizeiten.online.
Es erwarten euch spannende Tage mit viel Spaß, Spannung und Action!

Bei Fragen und für weitere Informationen melde dich gerne unter info@ferienfreizeiten.online oder 0221/96819490.
Wir freuen uns auf dich!

404