Telefon-Icon

IFBE-Klassenfahrten 

Buchheimer Str. 23
51063 Köln
Ansprechpartner: Julia Falk

Kontaktdaten

Telefon: 02733-8146161
Telefax: 02733-8146181
E-Mail: info@ifbe-klassenfahrten.de

We want you! - Time to shine! Dein Ferienjob bei IFBE-Klassenfahrten

07.01.2019 - 17:30 Uhr

Für die nächsten Sommerferien suchen wir noch Teamer für unsere Englischcamps.

We want you! - Time to shine!

Du willst mal etwas anderes in den Ferien erleben, aktiv durchstarten und nicht nur chillen? Zudem bist du sicher in der englischen Sprache und das Arbeiten mit Kindern macht dir besonderes viel Spaß? Hier kommt ein Angebot, dass dir sicher gefallen wird: Werde Teamer bei den Englischcamps von IFBE-Klassenfahrten!

Du willst wissen was dich im Englischcamp als Teamer von IFBE-Klassenfahrten erwartet?

Zuerst wäre da ein erfahrenes und großartiges Team welche zusammen mit dir das Englischcamp rocken. Außerdem brauchst du keine Angst zu haben, dass euch die Ideen ausgehen, denn wir stellen euch einen Beispielplan zur Verfügung, wo du gerne deine kreativen Ideen einbringen kannst und das Beste, du musst weder die Unterkunft noch die Verpflegung bezahlen. 

Jetzt musst du nur noch ein paar Voraussetzungen erfüllen und dann steht deiner Bewerbung bei IFBE-Klassenfahrten als Teamer nichts mehr im Weg. 

Das Mindestalter als Teamer beträgt 18. Zudem muss ein erweiterst du Führungszeugnis vorhanden sein. Wenn du einen Führerschein der Klasse B besitzt wäre das großartig, aber es ist kein Muss. Damit du für alles gewappnet, sollst du den aktuellen Erste-Hilfe-Schein haben. Vorbereitend geben wir dir die Chance an unserem Vorbereitungsseminar teilzunehmen. 

Du willst Teamer bei IFBE-Klassenfahrten werden? Dann schicke deine Bewerbung an info@ifbe-klassenfahrten.de oder melde dich bei uns unter 0221 96819490.

404