Telefon-Icon

IFBE-Klassenfahrten 

Adamsstraße 1A
51063 Köln
Ansprechpartnerin: Julia Falk

Kontaktdaten

Telefon: 0221-96819490
Telefax: 0221-96819491
E-Mail: info@ifbe-klassenfahrten.de

Werde jetzt Heilerziehungspfleger bei teamZUKUNFT.

11.01.2021 - 17:00 Uhr

Unser Standort im Siegerland erwartet dich

Unser Standort im Siegerland erwartet dich

Was motiviert dich? Hast du ein Ziel im Leben? Wir von teamZUKUNFT haben uns das Ziel gesetzt jungen Heranwachsenden auf dem Weg in eine selbstständige ZUKUNFT zu begleiten. Dazu leiten wir mehrere Verselbstständigungswohngruppen in Düsseldorf, Hilden und Hilchenbach.

Jetzt kannst du dich miteinbringen und uns unterstützen! Du hast Lust Kindern und Jugendlichen zu helfen?
Dann bist du genau die Person, die wir suchen!

Wir haben seit 2017 unser Konzept auf die Intensivbetreuung erweitert, da wir auch hier verstärkt den Bedarf gesehen haben.
Dein Platz wäre in unserer Intensivwohngruppe in Hilchenbach im Siegerland.
Hier wirst du uns mit deinen Kenntnissen bei unseren Intensivfällen unterstützen. Es ist es wichtig, dass du psychisch und physisch belastbar bist, denn die Fälle sind nicht immer leicht, da die Klienten oft Defizite und Verhaltensstörungen ausweisen. Besonders wichtig ist es, dass eine gewisse Distanz eingehalten wird und die Beziehung nicht zu persönlich wird.

Du bist überzeugt, möchtest die aber mehr Informationen reinholen, dann sieh dir hier die Stellenanzeige im Detail an oder melde bei uns. Schick uns eine E-Mail an die info@team-experte.de oder telefonisch unter 0221-96819490. Wir freuen auf dich.




404