Telefon-Icon

IFBE-Klassenfahrten 

Adamsstraße 1A
51063 Köln
Ansprechpartnerin: Julia Falk

Kontaktdaten

Telefon: 0221-96819490
Telefax: 0221-96819491
E-Mail: info@ifbe-klassenfahrten.de

Werde Teamer*in für das Lentpark-Camp!

17.06.2022 - 17:00 Uhr

Dir macht es eine Freude mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten und Außerdem hast du diesen Sommer noch nichts vor? Dann bist du als Teamer*in perfekt geeignet.

Werde Teamer*in für das Lentpark-Camp!

Die teamZUKUNFT gGmbH bietet Klassenfahrten und Ferienfreizeiten für Kinder und Jugendliche an und aktuell haben wir noch freie Stellen als Teamer*in für Camps, wie die Wald-Erlebnis-Woche, Lentpark-Camp oder auch unsere English-Camps.

Du wirst Kinder in der Altersgruppe von 7-12 Jahren für eine Woche betreuen. Auf dich wartet ein großartiges, junges und hochmotiviertes Team und von dem du auch viele Erfahrung sammeln wirst.

Um deinen Aufenthalt brauchst du dir keine Sorgen zu machen, durch unsere Jahrelange zusammen Arbeit mit den anderen Jugendherbergen haben wir auch viele Jungendherbergen als Kooperationspartner gewonnen und somit ist auch immer für ein Schlafplatz gesorgt. 

Bei uns bekommst du die Möglichkeit deine eigene Kreativität mit ins Programm reinzunehmen, auf die wir schon ganz gespannt sind.

Dein Interesse wurde geweckt und du wärst gerne auch dabei? Dann bewirb dich jetzt ganz einfach unter info@t-experte.de oder ruf uns bei weiteren Fragen an unter 022196819490.

Wir freuen uns sehr auf dich!

404