Telefon-Icon

IFBE-Klassenfahrten 

Adamsstraße 1A
51063 Köln
Ansprechpartnerin: Julia Falk

Kontaktdaten

Telefon: 0221-96819490
Telefax: 0221-96819491
E-Mail: info@ifbe-klassenfahrten.de

Werde Teamer*in für Ferienfreizeiten und Klassenfahrten!

10.09.2021 - 17:00 Uhr

Als Teamer*in aufregende Abenteuer erleben und schöne Erinnerungen behalten

Werde Teamer*in für Ferienfreizeiten und Klassenfahrten!

Wir die teamZUKUNFT gGmbH geben dir die Möglichkeit aus deinen Ferien ein riesen Abenteuer zu machen. Werde auch du Teil des Team und fahre mit auf erlebnispädagogische Klassenfahrten und Ferienfreizeiten!

Was ist Überhaupt ein*e Teamer*in?

Als Teamer*in begleitest du Kinder auf eine Ferienfreizeit oder Klassenfahrt. Eure Aufgabe ist es dann den Kindern eine unvergessliche Zeit zu ermöglichen und diese so aufregend wie möglich zu gestalten. Dabei habt ihr selbst natürlich auch eine Menge Spaß und könnt umso mehr neues lernen!

Deine Aufgabe als Teamer*in ist es die Kinder auf diesem Abenteuer zu betreuen und ihnen stets zur Seite zu stehen.

Was brauchst du für Fähigkeiten?

Als Teamer*in solltest du immer motiviert sein, mit deinem Team gut kommunizieren können und am allerwichtigsten teamfähig sein. Zudem solltest du gerne mit Kindern zu arbeiten, eine positive Ausstrahlung besitzen und natürlich Ehrgeiz haben. Die Ferienfreizeiten und Klassenfahrten sind deutschlandweit. Das bedeutet das du durch die teamZUKUNFT gGmbH auch noch die Möglichkeit bekommst viel von der Welt zu sehen!

Du hast Lust als Teamer*in an Ferienfreizeiten und Klassenfahrten teilzunehmen dann bewirb dich jetzt und schick uns eine E-Mail mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen an die info@ferienfreizeiten.online und wenn du noch Fragen hast ruf uns gerne über diese Nummer an 0221 96819490.

Wir freuen uns auf dich!

404