Telefon-Icon

IFBE-Klassenfahrten 

Buchheimer Str. 23
51063 Köln
Ansprechpartner: Julia Falk

Kontaktdaten

Telefon: 02733-8146161
Telefax: 02733-8146181
E-Mail: info@ifbe-klassenfahrten.de

Werde Teamer und unterstütze das Team von teamZUKUNFT!

07.06.2019 - 17:30 Uhr

Begleite Ferienfreizeiten und Klassenfahrten bundesweit

Ferien unvergesslich gestalten - Deine Sommermission 2019!

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und möchtest dir in den Sommerferien ein bisschen Taschengeld dazu verdienen? Du kommst gerne rum, arbeitest gerne mit Kindern und Jugendlichen und interessierst dich für die Erlebnispädagogik? Dann bist du bei uns genau richtig! Starte mit teamZUKUNFT und IFBE-Klassenfahrten auf zahlreiche, erlebnispädagogische Ferienfreizeiten und Klassenfahrten bundesweit und unterstütze uns in unserer Hauptsaison.

Von Klettercamps bis hin zu unseren Englischcamps, bieten wir zahlreiche und abwechslungsreiche erlebnispädagogische Programme an.

Als Teamer ist es deine Aufgabe, deine Gruppe rund um die Uhr zu betreuen, Verantwortung zu übernehmen und ein aktives Programm zu planen. Du bist bereit, wenn du einen „Erste-Hilfe-Kurs“ besucht hast, über einen Führerschein verfügst und vor allem viel Freude und Motivation mitbringst.
Neben Unterkunft und Verpflegung bieten wir dir ein passendes Taschengeld.
Du möchtest dich beruflich, sowie persönlich weiterentwickeln? Dann nutze die Chance, tauche mit uns in die Erlebnispädagogik ein und leite in Begleitung unserer ausgebildeten Trainer erlebnispädagogische Aktionen an.

Sende uns noch heute deine Bewerbungsunterlagen an info@ifbe-klassenfahrten.de und sichere dir eine spannende und schöne Zeit in deinem neuen Team. Wir freuen uns auf dich!
Bei direkten Fragen rufe uns gerne an unter 0221 96819490.

404