Telefon-Icon

IFBE-Klassenfahrten 

Adamsstraße 1A
51063 Köln
Ansprechpartnerin: Julia Falk

Kontaktdaten

Telefon: 0221-96819490
Telefax: 0221-96819491
E-Mail: info@ifbe-klassenfahrten.de

Wiedereröffnung der Jugendherberge Hilchenbach

21.05.2020 - 13:00 Uhr

Mit angepassten Hygiene- und Infektionsschutzmaßnahmen melden wir uns zurück

Wiedereröffnung der Jugendherberge Hilchenbach

Liebe Gäste der Jugendherberge Hilchenbach, die letzten Wochen haben die Gesellschaft mit ihren Menschen und Institutionen stark verändert. Vieles ist neu und noch immer merkwürdig. Ob es die Bedeckung von Mund-und Nase ist, das ständige desinfizieren oder im Besonderen die Veränderungen im sozialen Miteinander.

Unser Bestreben Gemeinschaft zu erleben bekommt eine neue Qualität, denn das konnten wir in den letzten Wochen nicht wirklich und werden dies in Zukunft auch anders gestalten müssen.

Wir wollen aber nicht den Kopf hängen lassen, sondern immer weiter einen Schritt voraus gehen und uns neuer Gegebenheiten anpassen.

So haben wir in den letzten Wochen renoviert, gebaut, gewerkelt und aufgehübscht was nur geht. Wir haben die Zeit genutzt um neue Spielaktionen zu entwickeln, die trotz Mindestabstand Spaß und Freude bereiten. Wir haben uns überlegt, was uns besonders macht und für euch interessant ist.
Somit entstanden unsere neue Lounge, eine Mountainbike Waschstation, eine neue Outdoor Essenausgabe, neue Parkplätze, viele Sitzmöglichkeiten auf dem Gelände, aber auch ein neues Badezimmer und die Räume erhielten einen neuen Anstrich.

Wir sind individuell und gerade als Erlebnispädagogen flexibel im Umgang mit neuen Situationen und arbeiten prozessorientiert. Daher können wir mit Freude sagen, dass wir bald wieder für euch am Start sind. Wir werden euch eine tolle Zeit bei uns bieten in der ihr Gemeinschaft erleben könnt und Erlebnisse eure Zukunft prägen.

Unsere neuen Konzepte garantieren den bestmöglichsten Schutz aller, um das Ansteckungsrisiko zu minimieren.

Wir danken allen, die uns durch ihre Umbuchungen geholfen haben, durch ihre Neubuchungen und jegliche Unterstützungen die wir in den letzten Wochen erfahren durften.

Wir freuen uns alle Anfragen zu unserer Unterkunft und zu unsren Programmen. Wir haben für Familien, Wanderer, Radfahrer und Gruppen, die vielfältigsten Ideen und Aktionen und freuen uns auf euren Besuch bei uns in der Jugendherberge Hilchenbach auch

Gemeinsam machen wir die Welt bunt und einzigartig und die Jugendherberge Hilchenbach zu einem besonderen Ort Gemeinschaft zu erleben und das auch in Zukunft!

Ruft an unter 02733/ 8146161 oder schaut auf unserer Homepage https://www.ifbe-klassenfahrten.de/jugendherberge-hilchenbach/

Wir freuen uns auf euch!

404