Telefon-Icon

IFBE-Klassenfahrten 

Adamsstraße 1A
51063 Köln
Ansprechpartnerin: Julia Falk

Kontaktdaten

Telefon: 0221-96819490
Telefax: 0221-96819491
E-Mail: info@ifbe-klassenfahrten.de

WIR SUCHEN DICH! Starte jetzt dein Berufseinstieg mit teamEXPERTE

02.06.2020 - 17:00 Uhr

Sozialpädagog_In im Bereich der Hilfe zur Erziehung gesucht!

Sozialpädagog_In im Bereich der Hilfe zur Erziehung

Du hast dein Studium im Bereich der Sozialen Arbeit abgeschlossen, startest in dein Masterstudium oder möchtest einfach mal praktische Erfahrung sammeln? Jetzt Bei teamEXPERTE starten.

Wir sind auf der Suche nach einer flexiblen und motivierten Person, die Teil unseres jungen und dynamischen Teams werden möchte.

Deine Aufgabenfelder?

-    Individuelle Unterstützung bei der Krisenbewältigung mit Kindern und Jugendlichen
-    Beratung von Eltern bezüglich Fragen zur Erziehung
-    Die Begleitung von Jugendlichen und Kinder bei Amtsgängen, Arztterminen, Schulgesprächen, etc.
-    Eigenständige Vereinbarung von Betreuungsfällen
-    Koordinierte Zusammenarbeit mit den fallführenden Jugendämtern

Was wir bieten?

Die Möglichkeit verantwortungsbewusst und selbstständig deine Aufgaben und Termine zu koordinieren, für die passende Ausstattung sorgen wir natürlich auch, in Form der Dienstwagennutzung und einem eigenen Dienstlaptop, zusätzlich Weiterbildungsmöglichkeiten und das Arbeiten im HomeOffice.

Was du mitbringen solltest?

Ein abgeschlossenes Studium in der Sozialen Arbeit o.ä., die Bereitschaft den Dienstwagen zu fahren, um verschiedene Termine wahrzunehmen und die Motivation im Team zu arbeiten und flexibel in der Arbeitseinteilung zu sein.

Du bist überzeugt oder möchtest mehr erfahren unter folgendem Link https://www.xing.com/jobs/koeln-studentenjob-sozialpaedagog-bereich-hilfen-erziehung-58123976?ijt=jb_24 erfährst du im Detail was sich bei teamEXPERTE erwartet.

Dir gefällt das Angebot? Dann schick uns gerne deine Bewerbungsunterlagen an die info@team.experte.de und lerne das Team auch mal persönlich kennen, wir sind auch telefonisch unter der 0221 96819490 jederzeit erreichbar.

404