Telefon-Icon

IFBE-Klassenfahrten 

Adamsstraße 1A
51063 Köln
Ansprechpartnerin: Julia Falk

Kontaktdaten

Telefon: 0221-96819490
Telefax: 0221-96819491
E-Mail: info@ifbe-klassenfahrten.de

Wir suchen Dich!

07.12.2019 - 17:00 Uhr

Dein Bundesfreiwilligendienst in der Jugendherberge Hilchenbach

Du möchtest gerne einen Bundesfreiwilligendienst absolvieren, aber dir fehlt noch die passende Einrichtung? Dann bist du bei uns genau richtig!

In unserem eigenen Übernachtungshaus der Jugendherberge Hilchenbach im Siegerland können wir nämlich immer tatkräftige Unterstützung gebrauchen und sind deshalb auf der Suche nach motivierten jungen Leuten wie dir! Du hast Lust in die Welt von IFBE-Klassenfahrten einzutauchen und hierbei das Personal in der Jugendherberge zu unterstützen? Dann zögere nicht lange und werde Teil unseres Teams.

In unserer Jugendherberge fällt eine Menge Arbeit an. Jeder Tag ist anders und bietet somit viel Abwechslung. Es gibt viele Aufgaben und Herausforderungen, die täglich gemeinsam bewältigt werden müssen. Da die Zufriedenheit unserer Gäste im Mittelpunkt steht, ist ihre professionelle Betreuung ein ganz wichtiger Punkt. Du solltest also Spaß am Umgang mit Menschen haben und voll in dieser Rolle aufgehen. Neben den Arbeiten in der Jugendherberge darfst du unsere Teamer auf verschiedene, erlebnispädagogische Programme begleiten und wirst in diese eingearbeitet.

Wenn du dabei den Naturliebhaber und Kletterfreund in dir entdeckst, bekommst du von uns zusätzlich die Chance parallel zu deinem Bundesfreiwilligendienst unsere vom Kultusministerium akkreditierte Ausbildung zum Erlebnispädagogen zu absolvieren und dir somit eine weitere Qualifikation für die Zukunft zu sichern.

Du bist interessiert an einem Bundesfreiwilligendienst bei teamZUKUNFT in der Jugendherberge Hilchenbach? Dann sende uns doch gleich deine Bewerbungsunterlagen an info@team-experte.de Bei persönlichen Fragen stehen wir dir zudem gerne unter 0221-96819490 zur Verfügung.

404