Telefon-Icon

IFBE-Klassenfahrten 

Adamsstraße 1A
51063 Köln
Ansprechpartnerin: Julia Falk

Kontaktdaten

Telefon: 0221-96819490
Telefax: 0221-96819491
E-Mail: info@ifbe-klassenfahrten.de

Wir suchen Dich

18.06.2022 - 17:00 Uhr

join the team!

Wir suchen Dich

Wir von teamZUKUNFT sind ein freier Träger der Kinder und Jugendhilfe. Wir suchen Mitarbeiter*innen für die ambulanten und stationären Wohngruppen, sowie Team*innen für unsere Klassenfahrten. Gerade im Sommer finden bei uns wieder zahlreiche Klassenfahrten und Feriencamps in ganz Deutschland statt. 

Wir sind auf der Suche nach Menschen, die gerne in und mit Gruppen interagieren, sich gerne in der freien Natur bewegen, flexibel und offen sind und kein Problem damit haben, mehrere Tage unterwegs zu sein. Vielleicht hast Du bereits Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern gesammelt und willst gewisse Schwerpunkte bei uns vertiefen? Oder, hast du gerade die Schule abgeschlossen und weißt noch nicht, wie Du deinen Sommer gestalten sollst? 

Wir bieten Dir ein junges, offenes und engagiertes Team, flexible Arbeitszeiten und einen kollegialen Umgang miteinander. 

Falls Dich unser Schreiben angesprochen hat, Du Lust bekommen hast in unsere Firma zu schnuppern, trete gerne in Kontakt mit uns. Wir freuen uns auf Dich!

Falls Du noch offene Fragen haben solltest, melde Dich gerne bei uns!

Email: info@team-experte.de

Telefon: 0221 968 19490

404