Telefon-Icon

IFBE-Klassenfahrten 

Adamsstraße 1A
51063 Köln
Ansprechpartnerin: Julia Falk

Kontaktdaten

Telefon: 0221-96819490
Telefax: 0221-96819491
E-Mail: info@ifbe-klassenfahrten.de

Wir suchen Verstärkung für unseren zahlreichen Feriencamps an unzähligen Standorten

28.09.2022 - 13:00 Uhr

Deutschland weit veranstaltet teamZUKUNFT für Jugendliche und Kinder spannende Feriencamps, um jedoch der Vergrößerung gerecht zu werden suchen wir Junge Motivierte Verstärkung.

Wir suchen Verstärkung für unseren zahlreichen Feriencamps an unzähligen Standorten

Unsere Feriencamps sind ein Teil wichtiger Erlebnispädagogik und auch wichtig für die Soziale-Entwicklung der Kinder und Jugendlichen. In unsere Feriencamps werden die Kinder und Jugendlichen von unseren Teamer*innen und Erlebnispädagog*innen begleitet. Zu den Aufgaben eines Teamers zählen die Betreuung von Kindern und Jugendlichen, die Begleitung bei Ausflügen sowie die Durchführung von actionreichen und interessanten Freizeitprogrammen.

Du hast in den Ferien noch nichts geplant, oder noch viel besser du bist motiviert in einem engagierten Team mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten? Dann bist du bei uns an der richtigen Stelle.

Wenn dich zusätzlich ein gutes Maß an Verantwortung, Kreativität und Teamgeist auszeichnet, worauf wartest du dann noch? 

Unser teamZUKUNFT unterstützt dich zusätzlich mit Aufwandsentschädigungen und sorgt sich um deine Unterkunft sowie der An- und Abreise. Und das war noch nicht alles zusätzlich hast du die Möglichkeit an vielen Aktivitäten und Fortbildungsmöglichkeiten teilzunehmen. 

Alle weiteren Informationen zu der Stelle als Teamer*in gibt es auf Unserer Website. Bei weiteren Fragen stehen wir gerne unter info@team-expert.de zur Verfügung oder telefonisch unter 0221-96819490 dein teamZUKUNFT.

404