Telefon-Icon

IFBE-Klassenfahrten 

Adamsstraße 1A
51063 Köln
Ansprechpartnerin: Julia Falk

Kontaktdaten

Telefon: 0221-96819490
Telefax: 0221-96819491
E-Mail: info@ifbe-klassenfahrten.de

Zeit für einen neuen Lebensabschnitt?

21.11.2020 - 17:00 Uhr

Ja! Starte jetzt als Heilerzieher bei teamZUKUNFT

Zeit für einen neuen Lebensabschnitt?

„Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten, ist zu lieben, was man tut.“ Dieses Zitat von Steve Jobs motiviert uns immer das Beste zu geben und mit ganzem Herzen dabei zu sein.


Und was motiviert dich?


teamZUKUNFT hat sich das Ziel gesetzt Kinder und Jugendliche auf Ihrem Weg in eine selbstständige Zukunft zu begleiten und das tun wir auch.

Jetzt kommst du ins Spiel, Kindern und Jugendlichen zu helfen ist auch deine Motivation morgens aufzustehen und zur Arbeit zu gehen?
Dann bist du genau die Person, die wir suchen!

Seit 2017 sind wir Träger der freien Jugendhilfe und bieten in diesem Rahmen Jugendlichen die Möglichkeit in unseren Verselbstständigungswohngruppen ein im größten Teil eigenständiges Leben zu führen.
Des Weiteren haben wir seit diesen unser Konzept auf die Intensivbetreuung erweitert, da wir auch hier verstärkt den Bedarf gesehen haben.


Und genau für unsere Intensivwohngruppe in Hilchenbach im Siegerland suchen wir Verstärkung.
Hier wirst du uns mit deinen Kenntnissen bei unseren Intensivfällen unterstützen, hier ist es wichtig das du psychisch und physisch belastbar denn die Fälle sind nicht immer leicht, da die Klienten oft Defizite und Verhaltensstörungen ausweisen. Auf die geachtet und eingegangen werden muss, des Weiteren ist es wichtig eine gewisse Distanz eingehalten wird und die Beziehung nicht zu persönlich wird.


Du bist überzeugt, möchtest die aber mehr Informationen reinholen, dann sieh dir hier die Stellenanzeige im Detail an oder melde bei uns. Per Mail an die info@team-experte.de oder telefonisch unter 0221-96819490. Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung.



404