Telefon-Icon

IFBE-Klassenfahrten 

Adamsstraße 1A
51063 Köln
Ansprechpartnerin: Julia Falk

Kontaktdaten

Telefon: 0221-96819490
Telefax: 0221-96819491
E-Mail: info@ifbe-klassenfahrten.de

Zusammen anpacken!

10.10.2021 - 13:00 Uhr

Wir suchen neue motivierte Teamer*innen, die unser Team unterstützen und gerne mit anpacken

Zusammen anpacken!

Spannende Ausflüge organisieren und unvergessliche Erinnerungen zusammen schaffen, wäre etwas worin du dich siehst? Dann werde Teamer*in bei der teamZUKUNFT gGmbH!

Egal ob du bei Klassenfahrten, oder bei Ferienfreizeiten mithilfst, die netten, motivierten, sympathischen und hilfsbereiten Kolleg*inne sind garantiert. Jeder unserer Mitarbeiter*innen gibt wirklich alles, um den Kindern eine wundervolle und unvergessliche Zeit zu schenken und wenn du genauso dafür brennst wie wir dieses Ziel zu erreichen, dann bist du bei uns in der teamZUKUNFT gGmbH genau richtig! 

Ein besonderer Zusatz bei uns ist, dass sich ganz schnell ein Familiengefühl entwickelt und du dir somit keine Sorgen darüber machen musst, dass du bei uns nicht so aufgenommen wirst, wie du eigentlich bist und dich deswegen verstellen müsstest. Bei der teamZUKUNFT gGmbH spielt Alter, Aussehen und Herkunft absolut keine Rolle denn Diversität ist auch ein ganz besonderer Faktor! 

Außerdem ist das Einzige was zählt das gemeinsame Ziel zu erreichen- den Kindern eine unvergessliche und wertvolle Zeit zu schaffen. Ein schönes Arbeitsklima ist auch noch ein schöner Zusatz, der die Zeit umso angenehmer macht. 

Man kann sich auf jeden verlassen und weiß, dass man immer jemanden hat, der einem zur Seite steht, wenn man Hilfe braucht. Mit so einem Zusammenhalt schafft man alles!

Dein Interesse wurde geweckt? Du möchtest dich gerne in der Rolle des*der Teamer*in ausprobieren? Dann bewirb dich gerne bei uns, indem du eine Mail an info@team-experte.de schreibst oder ruf uns gerne unter 0221 96819490 an. 

Wir freuen uns schon auf dich!

404