Telefon-Icon

IFBE-Klassenfahrten 

Adamsstraße 1A
51063 Köln
Ansprechpartnerin: Julia Falk

Kontaktdaten

Telefon: 0221-96819490
Telefax: 0221-96819491
E-Mail: info@ifbe-klassenfahrten.de

Zwei in Eins – Duales Studium: aus einer Hand!

19.06.2022 - 17:00 Uhr

Du möchtest gerne studieren und das am liebsten dual? Du hast aber noch keinen Praxispartner?

Zwei in Eins – Duales Studium: aus einer Hand!

Dann versuch es doch gerne bei uns! Egal ob du im Bereich des Marketings oder im sozialen Bereich studieren möchtest, wir nehmen dich gerne in unser buntes Team auf!

Wir sind ein modernes Unternehmen und alles andere als langweilig. Bei uns bekommst du als Student*in die Möglichkeit dich zu entfalten, Verantwortung zu übernehmen und dich hochzuarbeiten. Wir sehen Student*innen nicht als Kaffeekocher*in, sondern als ungeschliffene Steine, die bei uns zu Diamanten werden. 

Wie das funktioniert? Du studierst an einer top Privatuniversität und wir zahlen deine Studiengebühren. Dabei kannst du dich entscheiden ob du vor Ort studieren möchtest oder online. Du bist also die Hälfte der Zeit mit studieren beschäftigt und arbeitest den Rest der Zeit bei uns. Ob im Büro in Köln, in der Erlebnispädagogik, in der Wohngruppe Düsseldorf oder in der flexiblen Familienhilfe: wir finden das Richtige für dich! Bei uns hast du die Möglichkeit deine theoretischen Kenntnisse in die Praxis umzusetzen und dich auszuprobieren. 

Du bist neugierig geworden? Dann melde dich gerne bei uns per Mail unter info@team-experte.de oder ruf uns gerne unter der Nummer 0221 968 19490! Wir freuen uns schon auf dich!

404